Anzeige
Promiflash Logo
Dauerkandidat Menderes: Ist er traurig über das DSDS-Ende?Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Dauerkandidat Menderes: Ist er traurig über das DSDS-Ende?

11. Feb. 2023, 8:48 - Promiflash Redaktion

Er gibt eine ehrliche Antwort! Deutschland sucht den Superstar ohne Menderes Bagci (38) ist für viele Zuschauer undenkbar. Das Casting-Format wird nach der diesjährigen Staffel eingestellt und da der Dauerkandidat von Beginn an Teil von DSDS war, wird er doch bestimmt ein bisschen emotional, wenn es um das Ende der Show geht – oder? Promiflash hat nachgefragt: Wie geht es Menderes mit dem DSDS-Aus?

Im Talk mit Promiflash äußert sich der 38-Jährige: "Ich habe in der gesamten Zeit viele schöne Momente erleben können. Ich weiß, dass irgendwann alles mal endet, daher bin ich auch nicht traurig." Er meint, das Leben bleibe wegen dem Ende von DSDS nicht stehen und "neue Sachen" würden sich ergeben.

Laut eigener Aussage sieht es karrieretechnisch momentan sehr gut aus für Menderes: Der Sänger veröffentlicht im April dieses Jahres sein Debüt-Album "Sieger der Herzen". Der leidenschaftliche Michael Jackson (✝50)-Fan erklärt: "Die erste Single-Auskopplung wurde bereits rausgebracht, diese heißt "Er liebt dich nicht". Ich habe bisher überwiegend positives Feedback erhalten."

Menderes und Dieter Bohlen im Jahr 2016Getty Images
Menderes und Dieter Bohlen im Jahr 2016
Menderes bei "Deutschland sucht den Superstar" in Eltville 2016Getty Images
Menderes bei "Deutschland sucht den Superstar" in Eltville 2016
Menderes Bagcis Album-CoverInstagram / menderesbagci
Menderes Bagcis Album-Cover
Hättet ihr gedacht, dass Menderes emotionaler auf das DSDS-Aus reagiert?
143
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de