Anzeige
Promiflash Logo
So stolz ist Mark Wahlberg auf seine jüngste Tochter GraceInstagram / markwahlbergZur Bildergalerie

So stolz ist Mark Wahlberg auf seine jüngste Tochter Grace

11. Feb. 2023, 6:12 - Promiflash Redaktion

Mark Wahlberg (51) ist ein sehr stolzer Papa! Der amerikanische Schauspieler ist seit 2009 mit seiner Frau, dem ehemaligen Victoria's Secret-Model Rhea Durham (44), verheiratet. Mit ihr hat der "Ted"-Darsteller vier gemeinsame Kinder: Ella Rae, Michael, Brendan und Grace. Seinen jüngsten Spross begleitete der Familienvater diese Woche zu einem Springreitturnier. Auf Social-Media zeigte Mark: Er ist der größte Fan seiner Tochter!

"Ich bin so stolz auf Grace und das ganze Team, was für eine tolle Leistung. TEAM GRACE", betitelte der 51-Jährige seine Fotos auf Instagram. Auf einem Schnappschuss gibt seine Tochter dem Pferd einen Kuss, während sie auf ein paar anderen mitten im Springen zu sehen ist. Die 13-Jährige scheint wohl auch einen Preis mit nach Hause genommen zu haben, denn: Auf mehreren Bildern trägt ihr Gaul eine Gewinnerschleife.

Erst vor Kurzem hatte Mark eine Collage auf Instagram geteilt, die ihn und seine jüngste Tochter zeigt. Mit dem Bild hatte er auf die Ähnlichkeit zwischen ihm und Grace aufmerksam machen wollen. Die Haare des vierfachen Vaters sind auf dem Foto zwar ein paar Zentimeter länger, er sieht seinem Kind jedoch trotzdem zum Verwechseln ähnlich!

Getty Images
Rhea Durham, Mark Wahlberg und ihre Tochter Ella Rae im November 2014
Instagram / markwahlberg
Mark Wahlbergs Tochter Grace im Dezember 2022
Getty Images, Instagram
Collage: Mark Wahlberg und Tochter Grace
Wie findet ihr es, dass Mark so viel über seiner Tochter teilt?63 Stimmen
53
Ich finde das super!
10
Muss nicht unbedingt sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de