Anzeige
Promiflash Logo
In lässigem Look: Blue Ivy mit Papa Jay-Z beim Super Bowl!Getty ImagesZur Bildergalerie

In lässigem Look: Blue Ivy mit Papa Jay-Z beim Super Bowl!

13. Feb. 2023, 10:06 - Promiflash Redaktion

Da wollten sie nicht fehlen! Im Rahmen des Super Bowls konnten sich die Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles durchsetzen und sich den Titel holen. Viele Stars waren vor Ort, um beim größten Sport-Event des American Footballs dabei zu sein – und um die Halbzeit-Show und den spektakulären Comeback-Auftritt von Rihanna (34) zu sehen. Nicht nur Adele (34), LeBron James (38) oder Bradley Cooper (48): Auch Jay-Z (53) und seine Tochter Blue Ivy (11) waren beim Super Bowl!

Wie Hollywood Life berichtet, sei Mann und Tochter ohne Beyoncé (41) vor Ort gewesen. Blue Ivy trug eine stylishe Sonnenbrille, Basecap, eine lockere Jacke und darunter ein schwarzes Oversize-Shirt, auf welchem Rap-Legende Tupac Shakur (✝25) abgebildet war. Ihr Vater hatte sich wohl dazu entschieden, sich optisch mit der 11-Jährigen abzustimmen. Er trug auch eine Sonnenbrille und erschien – wie seine Tochter – ganz in Schwarz. Passende Sneaker durften bei beiden nicht fehlen.

Für Rihanna, die durch das Mitwirken von Jay-Z in den 2000er-Jahren überhaupt erst bekannt geworden war, war ihre Halbzeit-Show-Performance etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil es der große Comeback-Auftritt der Sängerin nach mehreren Jahren war, sondern auch, weil sie im Rahmen der Show ihre zweite Schwangerschaft verkündete.

Jay-Z und Tochter Blue Ivy Carter beim Super Bowl 2023Getty Images
Jay-Z und Tochter Blue Ivy Carter beim Super Bowl 2023
Jay-Z und Blue Ivy Carter im Februar 2023Getty Images
Jay-Z und Blue Ivy Carter im Februar 2023
Rihanna, SängerinGetty Images
Rihanna, Sängerin
Gefällt euch der Style von Blue Ivy?
111
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de