Anzeige
Promiflash Logo
Lil Nas X und Zedd: Luxus-Villa bei einer Party zerstört?ANGELA WEISS/AFP via Getty Images, Marcus Ingram/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lil Nas X und Zedd: Luxus-Villa bei einer Party zerstört?

14. Feb. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Da haben Lil Nas X und Zedd (33) wohl etwas zu wild gefeiert! Der polarisierende Rapper und das deutsche DJ-Talent haben sich angeblich nicht an die Hausordnung einer luxuriösen Villa in den Hollywood Hills gehalten. Der "Industry Baby"-Interpret sorgt im Netz gerne mit gewagten Outfits, nackter Haut oder auch Babybauch für Kontroversen. Dieser Vermieter hat nun anscheinend endgültig genug von dem Rapper: Müssen Lil Nas X und Zedd jetzt eine Million Schadensersatz zahlen?

Der Grundstücksbesitzer behauptet, eine seiner Villen sei im April vergangenen Jahres trotz Partyverbot verwüstet zurückgelassen worden. Laut TMZ heißt es: Er fordert nun Schadensersatz von Lil Nas X und Zedd. Die Musiker waren nicht die Veranstalter der Fete, sondern seien beide bezahlt worden, um dort aufzutreten. Das Verbot großer Veranstaltungen habe der Vermieter ausdrücklich betont und auch die Musiker und Promoter sollen davon gewusst haben.

Neben Ärger mit den Nachbarn beklagt der Hausbesitzer, dass vor allem Sessel, Sofas und Wände schwer beschädigt wurden – dafür fordert er umgerechnet angeblich etwa 23.000 Euro. Da das Anwesen während der Reparaturarbeiten einen Monat nicht vermietet werden konnte, seien zudem etwa 372.000 Euro Verlust entstanden. Laut den Gerichtsdokumenten soll der Grundbesitzer insgesamt eine Million US-Dollar – umgerechnet etwa 930.000 Euro – als Entschädigung verlangen. Die beiden Musiker haben sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert.

Getty Images
Lil Nas X im September 2021 in New York City
Getty Images
Zedd, Miami 2022
Getty Images
Lil Nas X in Las Vegas, 2019
Findet ihr, die beiden sollten Schadensersatz zahlen müssen?69 Stimmen
35
Ja, sie wurden sicherlich gut bezahlt für die Party.
34
Nein. Wer kann schon sagen, ob sie wirklich von dem Verbot wussten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de