Anzeige
Promiflash Logo
"LOL: Last One Laughing"-Staffel vier: Startdatum ist raus!Amazon Prime VideoZur Bildergalerie

"LOL: Last One Laughing"-Staffel vier: Startdatum ist raus!

14. Feb. 2023, 22:06 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für die Fans von LOL: Last One Laughing! Schon seit ein paar Monaten ist bekannt, dass die Zuschauer des Comedy-Formats von Amazon Prime Video sich auch auf eine vierte Staffel freuen dürfen – und zwar mit Komikern wie Cordula Stratmann, Martina Hill (48), Kurt Krömer (48) und Joko Winterscheidt (44). Aber wie lange müssen sich die "LOL"-Fans noch gedulden, bis sie sich mal wieder richtig schön schlapp lachen können? Tatsächlich nur noch wenige Wochen...

DWDL berichtet: Los geht es am Donnerstag, den 6. April – direkt vor dem langen Osterwochenende! "LOL"-Staffel vier startet übrigens mit einer Doppelfolge. Danach kommen im Wochentakt immer zwei Episoden dazu. Vermutlich werden es, wie auch bei den bisherigen Staffeln, wieder sechs Folgen insgesamt sein.

Wie eine Promiflash-Umfrage Anfang Februar gezeigt hat, freuen die Leser sich schon riesig auf die "LOL"-Fortsetzung. Von 1.383 Teilnehmern insgesamt sagten stolze 94,6 Prozent (1.309 Votes): Sie können es kaum erwarten! Lediglich die restlichen 5,4 Prozent (74 Votes) werden wohl eher nicht einschalten.

Getty Images
Kurt Krömer, August 2022
Getty Images
Martina Hill bei der Premiere von "Caveman"
ProSieben / Nadine Rupp
Joko Winterscheidt bei "Duell um die Welt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de