Promiflash Logo
Drittes Kind: Wünscht sich Bastian Schweinsteiger Tochter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Kind: Wünscht sich Bastian Schweinsteiger Tochter?

15. Feb. 2023, 5:10 - Kimberley Schmidt

Bastian Schweinsteiger (38) und Ana Ivanovic (35) warten voller Vorfreude auf ihren dritten Nachwuchs! Seit 2015 gehen der einstige Kicker und die Ex-Tennisspielerin bereits gemeinsam durchs Leben. Dabei zeigen sie ihre Liebe immer mal wieder gerne im Netz. Ihre beiden Söhne halten sie jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Vergangene Woche verkündete das glückliche Paar, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Wünscht sich Bastian etwa endlich eine Tochter?

Bastian und Ana wollen sich überraschen lassen, welches Geschlecht ihr Familienzuwachs haben werde, wie die 35-Jährige im Interview mit RTL verrät. Doch hat ihr Ehemann etwa eine Vorliebe? "Ich denke, für einen Vater ist es toll, eine Tochter zu haben, da sind noch mehr Emotionen dabei", erklärt Ana. Dagegen sei es mit Jungs ein wenig leichter. Die Hauptsache für die Schwangere sei es jedoch, dass das Kind gesund sei.

Auch Luca und Leon freuen sich bereits auf ihr Geschwisterchen und können es wohl kaum erwarten, endlich große Brüder zu sein. "Sie sind sehr aufgeregt, besonders der Ältere. Er mag das Baby und ist sehr neugierig", erklärt Ana glücklich.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović im Februar 2023
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović im Februar 2023
Bastian Schweinsteiger im Oktober 2022
Getty Images
Bastian Schweinsteiger im Oktober 2022
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović bei den Best Brands Awards 2022
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović bei den Best Brands Awards 2022
Glaubt ihr, dass sie ein Mädchen bekommen?
162
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de