Promiflash Logo
"Jackass"-Star Bam Margera und Nicole lassen sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jackass"-Star Bam Margera und Nicole lassen sich scheiden

15. Feb. 2023, 20:38 - Kimberley Schmidt

Zwischen Bam Margera (43) und Nicole Boyd sollte es wohl einfach nicht sein! Seit 2013 ist der Jackass-Star nun schon mit der Mutter seines Sohnes Phoenix Wolf Margera verheiratet. In den letzten Monaten machte der Skateboarder immer wieder Schlagzeilen aufgrund seiner Drogen- und Alkoholprobleme und floh zuletzt sogar aus der Entzugsklinik. Nicole hat von dem Drama offenbar die Nase voll und möchte sich nun von Bam scheiden lassen!

Wie aus den Dokumenten, die TMZ vorliegen, hervorgehe, haben sich Bam und Nicole bereits im September 2021 getrennt. Zu diesem Zeitpunkt habe die Dunkelhaarige auch das Sorgerecht für Sohn Phoenix beantragt. Nun folgen jedoch die unterschriebenen Scheidungsdokumente.

Auch Bams Freunde sind besorgt um seine gesundheitliche Verfassung. Unter einem Instagram-Post der TV-Persönlichkeit kommentierte Steve-O (48) besorgt, dass er "vor seinen Augen sterben" würde und er ihn "nicht mehr retten" könne. Der 48-Jährige war vor wenigen Wochen gemeinsam mit Bam auf Tour gewesen, wo er ihn wohl in einem kritischen Zustand erlebte.

Bam Margera und Nicole Boyd 2013
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd 2013
Bam Margera und Nicole Boyd bei der Premiere von "The Last Stand"
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd bei der Premiere von "The Last Stand"
Steve-O und Bam Margera
Instagram / steveo
Steve-O und Bam Margera
Habt ihr mit der Scheidung gerechnet?
167
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de