Promiflash Logo
Schon bald: Starttermin für "Bridgerton"-Prequel steht fest!LIAM DANIEL/NETFLIXZur Bildergalerie

Schon bald: Starttermin für "Bridgerton"-Prequel steht fest!

15. Feb. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lang, bis das Bridgerton-Prequel erscheint! Die Netflix-Erfolgsserie begeisterte mit den Liebesgeschichten einer englischen Adelsfamilie im 19. Jahrhundert die Zuschauer. Während die Fans sich noch etwas bis zur dritten Staffel gedulden müssen, dürfen sie sich schon bald über das Prequel "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" freuen. Darin wird erzählt, wie die Königin ihren späteren Mann George III. kennenlernt. Nun wurde endlich verkündet, wann genau es losgeht!

Auf dem Instagram-Kanal der Serie wurde nun ein kurzer Trailer veröffentlicht. Darin zu sehen ist das romantische Aufeinandertreffen von George und Charlotte. Doch natürlich wird nicht alles rosig laufen: Die Ausschnitte versprechen ebenso Drama und auch ziemlich sinnliche Szenen. Zu dem Video wurde außerdem der Starttermin verkündet: "Eine Liebesgeschichte, die die Welt veränderte. ""Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte", ab 4. Mai nur auf Netflix. Merkt euch den Termin vor."

Die junge Queen Charlotte wird von India Ria Amarteifio verkörpert und ihr liebster König George von dem Hottie Corey Mylchreest. Aber nicht nur die beiden spielen eine große Rolle, sondern auch Lady Danbury ist wieder mit dabei – sie wird ebenfalls in einer jüngeren Version, gespielt von Arsema Thomas, zu sehen sein.

India Ria Amarteifio als Königin Charlotte in "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"Netflix / Liam Daniel
India Ria Amarteifio als Königin Charlotte in "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"
Lady Danbury (Adjoa Andoh) und Kate Sharma (Simone Ashley) in der zweiten "Bridgerton"-StaffelLIAM DANIEL/NETFLIX
Lady Danbury (Adjoa Andoh) und Kate Sharma (Simone Ashley) in der zweiten "Bridgerton"-Staffel
Arsema Thomas als Lady Danbury in "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"Netflix
Arsema Thomas als Lady Danbury in "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"
Werdet ihr euch die Serie anschauen?
369
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de