1.500 Euro für Kleidung: GNTM-Fans sind genervt von Elsa

Elsa, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023ProSieben / Richard Hübner
16. Feb. 2023 -
Promiflash Redaktion

Hat sich Elsa mit diesen Aussagen etwa ins Aus geschossen? Am Donnerstagabend startete die neue Staffel Germany's next Topmodel. Nachdem Heidi Klum (49) zunächst ein langes Statement abgab, durften die Zuschauer endlich die neuen Kandidatinnen kennenlernen. Doch einige von ihnen bekamen im Netz von den Fans jetzt schon ihr Fett weg. Vor allem Kandidatin Elsa konnte nicht unbedingt bei den Zuschauern punkten!

Anzeige
Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-HostRankin

Elsa verriet nämlich, dass sie für ihre Klamotten jeden Monat sehr tief in die Tasche greife. Sie gäbe angeblich bis zu 1.500 Euro monatlich für neue Kleidung aus. Doch wie kann sich die gelernte Friseurin das leisten? Ihre Eltern würden sie finanziell unterstützen, meinte die gebürtige Österreicherin. Bei den Zuschauern machte sich die 18-Jährige damit nicht gerade beliebt. "Das Geld, mit dem Elsa einmal shoppen geht, sind für mich drei Monatsmieten", meinte ein Twitter-User. "Ist Elsa ernsthaft stolz, weil sie auf Kosten ihrer Eltern shoppen geht?", gab ein anderer seine Meinung ab.

Anzeige
Cassy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023ProSieben / Richard Hübner

Andere vermuteten bereits, dass Elsa in der Staffel wohl für Zoff sorgen könnte. Sie glauben, dass das angehende Model sich mit der extrovertierten Kandidatin Cassy anlegen könnte. Auch Cassy könnte laut den Zuschauern noch für Zündstoff sorgen. "Cassy nimmt zwar offiziell bei GNTM teil, aber eigentlich bewirbt sie sich jetzt schon für das Dschungelcamp", gab ein User eine Prognose ab.

Anzeige
Emilia, Cassy, Nina, Olivia, Selma, Alina, Anya, Katja, Eliz und Melissa bei GNTM 2023ProSieben/Richard Hübner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil