Promiflash Logo
Nach Verlobung im Sommer: Nikeata Thompson hat sich getrenntInstagram / nikeatathompsonZur Bildergalerie

Nach Verlobung im Sommer: Nikeata Thompson hat sich getrennt

16. Feb. 2023, 9:42 - Promiflash Redaktion

Nikeata Thompson (42) und ihr Partner gehen von nun an getrennte Wege! Im vergangenen Sommer hatte die Choreografin erfreuliche Neuigkeiten mit der Öffentlichkeit geteilt: Sie und ihr Auserwählter hatten sich verlobt und wollten den Bund der Ehe eingehen. Den Antrag hatte ihr Zukünftiger der Moderatorin ganz romantisch auf einem Schiff gemacht. Doch nun ist alles vorbei. Nikeata verriet jetzt, dass sie sich von ihrem Verlobten getrennt hat!

Im Sat.1 Frühstücksfernsehen macht Nikeata am Donnerstag ein überraschendes Geständnis: "Ich habe mich von meinem Verlobten getrennt. [...] Mir geht es besser. Es ist immer ein Auf und Ab im Leben." Dabei berichtete die 42-Jährige auch, dass sie nach Bali reiste, um Abstand von der Trennung zu gewinnen. "Manchmal habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe ja eigentlich ein buntes Leben, aber ich war so müde", erklärte sie weiter.

Bereits im Dezember konnte man vermuten, dass es zwischen Nikeata und ihrem Liebsten kriseln könnte. Auf den GQ Awards verriet sie nämlich gegenüber Promiflash, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Hochzeitspläne habe. Auch von ihrem funkelnden Verlobungsring war auf der Veranstaltung keine Spur.

Nikeata Thompson, Choreografin
Getty Images
Nikeata Thompson, Choreografin
Nikeata Thompson mit ihrem Verlobten
Instagram / nikeatathompson
Nikeata Thompson mit ihrem Verlobten
Nikeata Thompson bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Getty Images
Nikeata Thompson bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Überrascht euch die Trennung von Nikeata und ihrem Partner?
302
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de