Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau" 2022: Diese Paare sind noch glücklichRTL / Andreas FrieseZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau" 2022: Diese Paare sind noch glücklich

15. Nov. 2022, 21:18 - Kelly L.

Bei wem flogen die Funken? Die diesjährige Staffel von Bauer sucht Frau neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr durften einige Bauern und eine Bäuerin auf der Suche nach der großen Liebe ihre Kandidaten zu sich auf den Hof einladen. Beim großen Finale der Kuppelshow trafen nun alle noch mal aufeinander und es stellte sich heraus: Diese Paare sind auch nach dem Ende der Show noch glücklich zusammen!

Unter anderem haben sich Ulf und seine Anna Lina gesucht und gefunden. Die beiden verband nicht nur die Liebe zu Pferden. Auch Max und Anna waren schon während der Show ein Herz und eine Seele – und zum großen Finale kamen die beiden als Paar. "Dass es wirklich so positiv ist, hätte ich mir niemals zu erträumen gewagt", schwärmte Anna von ihrer Beziehung. Max verstehe sich sogar auch mit der Tochter der 25-Jährigen blendend! Bauer Theo entschied sich noch bei dem Scheunenfest, keine der Kandidatinnen mit nach Hause zu nehmen. Sein Glück wartete nämlich abseits der Show: In Andrea hat er seine große Liebe gefunden.

Jörg und Patricia beschlossen während der Hofwoche bereits, dass sie ein Paar werden wollen – auch trotz der Entfernung. Zum Wiedersehen bei "Bauer sucht Frau" kamen sie farblich abgestimmt und noch immer total verliebt. Milchbauer Arne ist ebenfalls überglücklich: Antje zieht sogar schon bald bei ihm ein und fängt bei ihm an zu arbeiten! "Nach diesem Fest fahre ich nach Hause, packe meine Katzen ein und dann ist es sozusagen endgültig", gab Antje voller Freude zu.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL / Andreas Friese
Ulf und Anna Lina, "Bauer sucht Frau"-Paar
RTL / Andreas Friese
Max und Anna, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
RTL / Andreas Friese
Andrea und Viehwirt Theo
RTL / Andreas Friese
Patricia und Bauer Jörg beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen
RTL / Andreas Friese
Antje und Arne, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2022
Hättet ihr gedacht, dass die Paare noch zusammen sind?397 Stimmen
338
Ja, das überrascht mich nicht.
59
Nee, ich dachte, bei einigen würde es nicht halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de