Promiflash Logo
Fabian Hambüchen und Viktoria plaudern über ihr SexlebenInstagram / fabian.hambuechenZur Bildergalerie

Fabian Hambüchen und Viktoria plaudern über ihr Sexleben

17. Feb. 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Das sorgt für ein noch besseres Liebesleben bei den beiden! Olympiasieger Fabian Hambüchen (35) und seine Frau Viktoria Feldbusch hatten sich im Jahr 2020 beim CrossFit kennen gelernt und sich bei der gemeinsamen Leidenschaft ineinander verliebt. Im vergangenen Jahr gaben sich die beiden das Jawort – glücklicher können die beiden momentan wohl also nicht sein. Jetzt verraten Fabian und Viktoria, was ihr Geheimnis für ein gutes Sex-Leben ist.

"Wir beide lieben die Muskeln des anderen, und es beeinflusst auch unser Liebesleben", gestand Viktoria in einem Interview gegenüber der Bild-Zeitung. "Durch die ausgestoßenen Hormone beim Training ist es ganz natürlich, dass man noch mehr Lust auf Sex hat", erklärte sie ihre Theorie weiter. Auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert sie auch gerne mal gemeinsam mit Fabian ihre Muskeln. "Ich finde Viktorias Figur wunderschön und sage ihr das oft", gab der ehemalige Kunstturner seine Meinung preis.

Bei ihrer Trauung im vergangenen Juli soll es sich um eine Traumhochzeit gehandelt haben. In einem Kreis von rund 70 Gästen haben sich die beiden Liebenden in dem hessischen Wetzlar das Jawort gegeben. Das Wetter schien an dem Tag perfekt zu sein – die beiden sahen in ihren Looks ebenfalls umwerfend aus.

Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
Instagram / fabian.hambuechen
Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
Fabian Hambüchen und seine Vicky auf den Malediven, Januar 2022
Instagram / fabian.hambuechen
Fabian Hambüchen und seine Vicky auf den Malediven, Januar 2022
Fabian Hambüchen und seine Frau Viktoria im April 2022
Instagram / fabian.hambuechen
Fabian Hambüchen und seine Frau Viktoria im April 2022
Wie findet ihr es, dass Viktoria und Fabian bei dem Thema so offen sind?
203
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de