Promiflash Logo
Fans sind gefragt: Kindergarten für Jessica Hallers Tochter?Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Fans sind gefragt: Kindergarten für Jessica Hallers Tochter?

18. Feb. 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Entscheidet sie sich jetzt doch für den Kindergarten? Influencerin Jessica Haller (32) hatte Johannes Haller (35) im Die Bachelorette-Finale eigentlich einen Korb gegeben – 2020 kam es dann aber doch zu einem Happy End. Die beiden sind seit mittlerweile über einem Jahr verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Im vergangenen Jahr hat sich Jessica eigentlich dagegen entschieden, ihre Hailey in die Hände von Erziehern abzugeben. Aber entscheidet sie sich jetzt doch wieder um? Jessica fragt ihre Community um Rat.

"Kindergarten, ja oder nein? Beschäftigt mich seit Tagen", schrieb die 32-Jährige unter einem Instagram-Beitrag, der sie dabei zeigte, wie sie ihrer Tochter gerade ein Kleid anzieht. "Eigentlich war der Plan, dass Hailey mit drei erst in die Kita geht, allerdings habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht mehr genug bin für sie", führte Jessica ihre Gedanken weiter aus und stellte eine Frage an ihre Follower: "Wie seht ihr das?"

Sollte sie auf die Meinung ihrer Fans vertrauen, ergeben sich für Jessica zwei mögliche Wege. "Eltern-Kind-Gruppen sind in dem Alter das Tollste", lautete ein Tipp, ein anderer User schrieb: "Auf jeden Fall Kindergarten. Meine drei Kinder sind immer gerne in den Kindergarten gegangen." Bei allen Meinungen wird jedoch klar, dass ihre Hailey sozialen Kontakt zu anderen Kindern benötige.

Johannes und Jessica Haller im Oktober 2022
Instagram / jessica_haller
Johannes und Jessica Haller im Oktober 2022
Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su, Januar 2023
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su, Januar 2023
Jessica und Johannes Haller bei ihrer zweiten Hochzeit, 2022
Instagram / jessica_haller
Jessica und Johannes Haller bei ihrer zweiten Hochzeit, 2022
Meint ihr, Jessica sollte ihre Tochter schon in den Kindergarten geben?
221
639


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de