Promiflash Logo
Erster Job seit Geburt: Kelly Osbourne fiel es sehr schwerGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Job seit Geburt: Kelly Osbourne fiel es sehr schwer

20. Feb. 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (38) ist zurück im Arbeitsleben. Im Mai des vergangenen Jahres hatte die Tochter von Musiker Ozzy Osbourne (74) verkündet, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Nur zwei Monate vorher hatte sie ihre Beziehung zu Sid Wilson (46) öffentlich gemacht. Anfang des Jahres plauderte ihre Mutter Sharon (70) dann aus, dass die Sängerin ihr Kind auf der Welt willkommen heißen durfte. Nun nahm Kelly ihren ersten Job seit der Geburt an und berichtete von ihrem Zwiespalt im Netz.

"Ich habe großen Respekt für berufstätige Mütter entwickelt. Ich habe meinen ersten Job angenommen, seit ich ein Baby habe. Ihn heute Morgen verlassen zu müssen, war eines der schwersten Dinge, die ich je getan habe", verriet die 38-Jährige auf Instagram. Daher könne sie es kaum erwarten, dass ihr Arbeitstag endet und sie ihr Baby wieder in den Armen halten kann.

Während sich Kelly zu ihrem Babyglück bisher noch nicht wirklich geäußert hat, plauderte ihre Mama bereits im Januar aus, dass es sich bei dem Familiennachwuchs um einen kleinen Jungen handelt. Auch den Namen verriet die stolze Oma: Sidney. Das Licht der Welt habe ihr Enkel bereits im November erblickt.

Kelly Osbourne, Musikerin
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Musikerin
Kelly Osbourne im Oktober 2020
Getty Images
Kelly Osbourne im Oktober 2020
Kelly und Sharon Osbourne, Februar 2020
Getty Images
Kelly und Sharon Osbourne, Februar 2020
Denkt ihr, Kelly wird bald mehr über ihren Sohn erzählen?
14
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de