Promiflash Logo
Luca Hänni verrät weitere Details zur anstehenden Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni verrät weitere Details zur anstehenden Hochzeit!

20. Feb. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Luca Hänni (28) und seine Verlobte Christina Luft (32) lernten sich 2020 bei Let's Dance kennen. Christina war damals Lucas Profi-Tanzpartnerin. Während der Dreharbeiten verliebten sich die beiden ineinander und sind seitdem unzertrennlich. Vergangenes Jahr hat der ehemalige DSDS-Sieger seine Liebste dann gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Jetzt verrät Luca gegenüber Promiflash, wie weit die Hochzeitsvorbereitungen bereits fortgeschritten sind!

"Da steht eigentlich schon das Meiste. Den Termin verraten wir zwar nicht, aber wir sind fleißig am Organisieren", berichtet der Sänger. Da aktuell wieder Dreharbeiten zu der Tanzshow anstehen, liegt die Planung eher in Lucas Verantwortung, wie er Promiflash erklärt: "Wir haben gerade beide viel zu tun, aber ich bin da ein bisschen mehr involviert."

Eine Sache überlässt der Schweizer ganz traditionell seiner zukünftigen Frau – das Brautkleid. Trotzdem äußerte er gegenüber RTL einen Wunsch. Die knappen Tanzkleider finde er zwar auch schön, es wäre aber "ein wenig komisch in so einem zu heiraten", erzählte er lachend. Er hoffe auf ein langes Kleid mit mehr Stoff.

Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020
ActionPress
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020
Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Christina Luft und Luca Hänni, April 2022
Instagram / lucahaenni1
Christina Luft und Luca Hänni, April 2022
Wünscht ihr euch mehr Details zu Luca und Christinas Hochzeit?
396
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de