Anzeige
Promiflash Logo
Luca Hänni und Christina verlobt: "Let's Dance"-Stars feiernInstagram / christinaluftZur Bildergalerie

Luca Hänni und Christina verlobt: "Let's Dance"-Stars feiern

16. Jan. 2022, 17:42 - Paul Henning S.

Der Let's Dance-Kosmos jubelt! Vor rund zwei Jahren lernten sich Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) während der beliebten Tanzshow kennen. Als Profi führte die Tänzerin den Sänger an die teils komplizierten Schritte heran – doch die zwei kamen sich nicht nur auf dem Parkett näher: Einige Wochen nach dem Finale machten sie ihre Liebe offiziell. Jetzt wagten die beiden den nächsten Schritt und haben sich verlobt. Ihre "Let's Dance"-Kollegen freuen sich für sie.

Die tollen News verkündeten Christina und Luca auf Instagram. Unter ihrem zuckersüßen Beitrag versammelten sich in kürzester Zeit zahlreiche Kommentare ihrer Show-Weggefährten. "Wow, ich freue mich so sehr für euch! Love you guys", freute sich die Tänzerin Kathrin Menzinger (33). Auch ihre Profi-Kollegen Andrzej Cibis (34), Christian Polanc (43) und Marta Arndt (32) brachten ihre Begeisterung mit Glückwünschen und vielen Herz-Emojis zum Ausdruck.

Doch nicht nur die Profitänzer reagierten überschwänglich auf die Liebesnews. Auch der Juror Jorge González (54) ließ spanische Glückwünsche da: "Felicidades". Simon Zachenhuber (23), der im vergangenen Jahr an der Tanzshow teilnahm, freute sich ebenfalls für Christina und Luca.

Getty Images
Profitänzerin Kathrin Menzinger
Getty Images
Jorge González, "Let's Dance"-Juror
Getty Images
Simon Zachenhuber, Boxer
Meint ihr, dass bei Christina und Luca schon bald die Hochzeitsglocken läuten?1016 Stimmen
811
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
205
Nein, damit lassen sie sich noch ein wenig Zeit, denke ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de