Promiflash Logo
Anwalt bestätigt das Ehe-Aus: Markus Lanz ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anwalt bestätigt das Ehe-Aus: Markus Lanz ist wieder Single!

21. Feb. 2023, 13:48 - Simo Hanzlik

Jetzt herrscht Gewissheit rund um den Beziehungsstatus von Markus Lanz (53)! Heute haben traurige Gerüchte aus dem Privatleben des beliebten Moderators die Runde gemacht: Der Journalist und seine Ehefrau Angela sollen sich nach zwölf Jahren Ehe getrennt haben. Bislang meldeten sich die beiden nicht zu den Spekulationen zu Wort – doch jetzt herrscht Klarheit: Markus' Anwalt bestätigte jetzt offiziell das Ehe-Aus!

Markus' Anwalt Christian Schertz meldete sich jetzt gegenüber der Deutschen Presse-Agentur zu Wort, um die Trennung seines Mandanten publik zu machen. Das Paar habe sich laut den Aussagen des Juristen bereits "vor geraumer Zeit" dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen. Genauere Gründe für das Ehe-Ende gab der Anwalt jedoch bislang nicht preis.

Zwischen Markus und Angela soll aber auch nach der Trennung kein böses Blut fließen. Bild will erfahren haben, dass sich die beiden im Guten getrennt haben und weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Angeblich sollen sie sogar weiterhin mit den Kindern unter einem Dach wohnen.

Markus Lanz und Angela Gessmann im November 2012
Getty Images
Markus Lanz und Angela Gessmann im November 2012
Angela Gessmann und Markus Lanz im Januar 2016
Getty Images
Angela Gessmann und Markus Lanz im Januar 2016
Markus Lanz, Moderator
Getty Images
Markus Lanz, Moderator
Glaubt ihr, dass Markus und Angela noch öffentlich über die Gründe für das Ehe-Aus sprechen werden?
52
504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de