Promiflash Logo
Nach Manuel Neuers Kritik: Wie reagiert FC Bayern München?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Manuel Neuers Kritik: Wie reagiert FC Bayern München?

21. Feb. 2023, 0:00 - Promiflash Redaktion

Was passiert mit Manuel Neuer (36)? Der Torwart des FC Bayern München sorgte zuletzt mit einem Interview für Aufsehen. Die plötzliche Entlassung des Torwarttrainers war für den einstigen Nationalspieler nicht nachvollziehbar – und seinem Ärger machte er öffentlich Luft. Die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters waren davon alles anderes als begeistert. Doch wie reagiert der Verein nun auf die Kritik des verletzten Torwarts?

Laut Hasan Salihamidžić (46) wird es noch ein Gespräch zwischen Manuel und dem Klub geben. Dieses soll aber zwischen den Beteiligten bleiben: "Wir haben gesagt, wir werden ein Gespräch führen nach diesen wichtigen Wochen. Und dann werden wir in dem Gespräch sehen, wie wir da reagieren. Aber das werden wir dann mit Manu besprechen. Das Wichtigste ist, dass wir das intern lösen." Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71) hatte zuletzt allerdings angekündigt, dass die Verantwortlichen in München zeitnah öffentlich dazu Stellung beziehen werden.

Das Verhältnis zwischen Verein und Kicker scheint jedoch nicht weiter belastet zu sein. "Manuel sehe ich jeden Tag. Wir haben ein gutes Verhältnis. Dass ich von dem Interview nicht begeistert war, ist auch klar, aber das werden wir intern besprechen", fügte der Sportvorstand hinzu.

Hasan Salihamidžić, Sportdirektor von Bayern München
Getty Images
Hasan Salihamidžić, Sportdirektor von Bayern München
Uli Hoeneß im September 2018
ActionPress
Uli Hoeneß im September 2018
Manuel Neuer im November 2022
Getty Images
Manuel Neuer im November 2022
Wie findet ihr es, dass der FCB eine interne Lösung finden will?
243
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de