Anzeige
Promiflash Logo
"Prominent getrennt": Bei Jakub und Kate fliegen die FetzenPrivatZur Bildergalerie

"Prominent getrennt": Bei Jakub und Kate fliegen die Fetzen

21. Feb. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Da fliegen direkt die Fetzen. Heute ist die zweite Staffel von Prominent getrennt gestartet. In der Show treffen Ex-Paare aufeinander und kämpfen gemeinsam um den Sieg und 100.000 Euro. Bei Jakub Jarecki (27) und Kate Merlan (36) schien es wirklich die große Liebe zu sein – doch nach ihrer Hochzeit ging es bergab. Seit ihrer Trennung haben sie nicht mehr miteinander gesprochen, aber jetzt zogen sie gemeinsam in die "Prominent getrennt"-Villa ein. Der erste Streit ließ da nicht lange auf sich warten!

Nachdem Jakub die Koffer in das Zimmer geräumt hatte, kam es zu einem unangenehmen Gespräch zwischen ihm und Kate. Danach wollten sie im Wohnzimmer zusammen mit Matthias Höhn (27) und Jenefer Riili etwas trinken – Kate konnte sich mit ihren Vorwürfen jedoch nicht zurückhalten. "Wenn der eine Scheiße baut, ist es klar, dass die Frau irgendwann abhaut", hielt sie ihrem Ehemann vor. Dieser konterte daraufhin mit den Worten: "Du kannst ja nicht glauben, dass du [keine Fehler] gemacht hast, das ist ja Quatsch." Die Auseinandersetzung schaukelte sich immer weiter auf, bis Jakub schließlich das Weite suchte.

Zwar haben sich die beiden bereits im August vergangenen Jahres getrennt, über eine Scheidung haben sie bisher aber noch nicht gesprochen. Es bleibt spannend, wie es sich zwischen Jakub und Kate weitergeht – vielleicht findet das Ehepaar ja doch wieder zusammen.

Instagram / katemerlan
Kate Merlan, 2022
RTL
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, "Prominent getrennt"
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2023
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen Kate und Jakub direkt so kracht?358 Stimmen
37
Nein, das hätte ich nicht gedacht.
321
Ja, damit habe ich schon gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de