Promiflash Logo
Bad Guy: So denkt “Perfect Addiction”-Matthew über die RolleConstantin Film Verleih / Krzysztof WiktorZur Bildergalerie

Bad Guy: So denkt “Perfect Addiction”-Matthew über die Rolle

22. Feb. 2023, 13:18 - Laura Damczyk

Das denkt Matthew Noszka (30) über seine Rolle in "Perfect Addiction"! Aktuell ist der Schauspieler auf den internationalen Kinoleinwänden zu sehen – und überrascht Romantik-Fans mit seiner Rolle des MMA-Champions Jax Deneris. Doch sehr beliebt ist sein Charakter bei den Fans sicherlich nicht: Jax betrügt seine Freundin Sienna mit ihrer jüngeren Schwester! Jetzt verriet Matthew gegenüber Promiflash, dass er genau deshalb gar keine Lust auf seine düstere Rolle hatte!

Im Promiflash-Interview machte der 30-Jährige deutlich, dass er lieber Ross Butlers (32) Rolle übernommen hätte: "Ich mochte Kaydens Rolle sehr. Ich mochte den Helden. [...] Ich wollte der gute Kerl sein." Da er kurz zuvor seinen Vater verloren hatte, war Matthew zu dieser Zeit sehr wütend: "Ich glaubte nicht, dass ich den Respekt bekam, den ich verdient hatte. [...] Jax gab mir die Möglichkeit, damit umzugehen."

Obwohl er kein großer Fan des Bösewichts Jax war, gibt es auch eine Charaktereigenschaft, die Matthew an seiner Rolle schätzte: "Das, was ich vor allem an Jax mochte, war seine Fähigkeit, seinen Schmerz zu verstecken. Außerdem ergänzte das Model gegenüber Promiflash, dass er die Entwicklung des Charakters mochte: "Hoffentlich mögen die Leute dennoch seinen Charakter und verstehen, dass er eine Menge durchmachen musste."

Matthew Noszka, Schauspieler
Getty Images
Matthew Noszka, Schauspieler
Ross Butler und Matthew Noszka in "Perfect Addiction"
Constantin Film Verleih / Krzysztof Wiktor
Ross Butler und Matthew Noszka in "Perfect Addiction"
Matthew Noszka, Schauspieler
Getty Images
Matthew Noszka, Schauspieler
Könnt ihr verstehen, warum Matthew lieber die andere Rolle spielen wollte?
54
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de