Promiflash Logo
So sehr ähnelt Ross Butler seiner "Perfect Addiction"-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr ähnelt Ross Butler seiner "Perfect Addiction"-Rolle

1. März 2023, 14:06 - Laura Damczyk

Das haben Ross Butler (32) und seine "Perfect Addiction"-Rolle gemein! Aktuell ist der Schauspieler zusammen mit seinen Co-Stars Kiana Madeira (30) und Matthew Noszka (30) auf den internationalen Kinoleinwänden zu sehen – und begeistert die Romantik-Fans mit seiner Rolle des mysteriösen MMA-Kämpfers Kayden. Aber wie denkt der Hottie über seinen Charakter in dem Drama? Haben die beiden überhaupt etwas gemeinsam? Das verriet Ross jetzt gegenüber Promiflash!

Im Promiflash-Interview machte der 32-Jährige deutlich, dass er sich sehr gut in seine Rolle hineinversetzen kann: "Ich denke, dass wir beide sehr hart mit uns umgehen. Ich gehe sehr kritisch mit mir um." Für Ross ist das Fluch und Segen zugleich, wie er ebenfalls erklärte: "Es ist gut! Es bringt mich dazu, besser zu werden. Aber ich bin auch nie mit mir selbst zufrieden."

Wegen seines unermüdlichen Ehrgeizes und seiner erfolgreichen Rollen in Riverdale oder Tote Mädchen lügen nicht, machte sich Ross während der "Perfect Addiction"-Dreharbeiten besonders viele Gedanken."Der Druck war für mich sehr hoch. Es war das erste Mal, dass ich eine Hauptrolle spiele. [...] Einen Film zu drehen ist anders", erklärte er abschließend im Promiflash-Interview. Dennoch seien die Dreharbeiten für Ross "eine spaßige Herausforderung" gewesen.

Ross Butler in "Perfect Addiction"
Constantin Film Verleih / Krzysztof Wiktor
Ross Butler in "Perfect Addiction"
Ross Butler, Schauspieler
Getty Images
Ross Butler, Schauspieler
Ross Butler in "Perfect Addiction"
Constantin Film Verleih / Krzysztof Wiktor
Ross Butler in "Perfect Addiction"
Könnt ihr nachvollziehen, dass für Ross der Druck so hoch war?
31
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de