Promiflash Logo
So lange haben “Perfect Addiction”-Stars für Rolle trainiertConstantin Film Verleih / Krzysztof WiktorZur Bildergalerie

So lange haben “Perfect Addiction”-Stars für Rolle trainiert

16. Feb. 2023, 18:42 - Laura Damczyk

So viel Arbeit haben die "Perfect Addiction"-Stars in ihre Rollen gesteckt! Aktuell sind Kiana Madeira (30), Ross Butler (32) und Matthew Noszka (30) in aller Munde: Die drei standen für das Liebesdrama vor der Kamera und begeistern jetzt die Fans in den Kinos. Doch der Film hat den Stars einiges abgefordert: Sie mussten in der Kampfsportart Mixed Martial Arts fit sein! Aber wie lange haben sie für ihre sportlichen Rollen trainiert? Das haben Kiana und Ross im Promiflash-Interview verraten!

Gegenüber Promiflash machten die beiden Stars des Films deutlich: Sie waren schon vor den Dreharbeiten in Topform! "Ich habe acht Wochen lang trainiert – acht Wochen voller Work-outs und Kampftraining. Glücklicherweise trainiere ich seit Jahren", verriet die 30-Jährige. Auch ihr Co-Star bereitete sich mit zwei Sporteinheiten pro Tag für rund acht Wochen auf seine Rolle vor. Ross hatte sogar schon Erfahrungen mit MMA: Er stand bereits für Capoeira, Jeet Kune Do und Escrima auf der Matte.

Die Kampfszenen waren für die "Perfect Addiction"-Stars sicherlich auch nicht immer ungefährlich. Promiflash wollte daher wissen, ob sich Kiana oder Ross während der Arbeit am Set verletzt haben: "Alles verlief ziemlich reibungslos", stellte der 32-Jährige fest. Auch Kiana blieb von Verletzungen verschont: "Ich habe alle meine Stunts selbst gemacht. Das war ziemlich cool", ergänzte sie zudem stolz.

Kiana Madeira, Schauspielerin
Getty Images
Kiana Madeira, Schauspielerin
Kiana Madeira und Ross Butler in "Perfect Addiction"
Constantin Film Verleih / Krzysztof Wiktor
Kiana Madeira und Ross Butler in "Perfect Addiction"
Ross Butler, Schauspieler
Getty Images
Ross Butler, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass hinter einer solchen Rolle so viel Arbeit steckt?
32
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de