Promiflash Logo
Drei Monate nach Geburt: Lilli Hollunder arbeitet wiederInstagram / lilliZur Bildergalerie

Drei Monate nach Geburt: Lilli Hollunder arbeitet wieder

22. Feb. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht Lilli Hollunder (36) wieder arbeiten! Seit dem Jahr 2016 ist die Schauspielerin mit dem ehemaligen Torwart René Adler (38) verheiratet. Gemeinsam haben sie inzwischen zwei Kinder. Ihr erster Sohn ist im Mai 2020 auf die Welt gekommen – im November vergangenen Jahres erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt und machte das Familienglück perfekt. Nur etwa drei Monate später fängt Lilli jetzt wieder an zu arbeiten.

"Ein schöner, softer Wiedereinstieg war das heute", schrieb die zweifache Mama am Dienstag unter einem Instagram-Beitrag. Als selbstverständlich sehe sie das aber nicht an. "Natürlich bedarf es Organisation und Menschen, die auf ihre Weise irgendwie mithelfen und einen Arbeitgeber, der zum Beispiel offen für eine Abpump-Pause ist", führte sie ihre Worte zu ihrem Wiedereinstieg im Job aus. Seit sie Mama ist, habe sie sehr viel positive Energie und gehe sogar noch viel lieber arbeiten als zuvor schon.

Seit der Geburt ihres zweiten Babys postet sie regelmäßig Updates auf ihrem Instagram-Kanal und zeigt Ausschnitte aus ihrem Mama-Alltag. Dabei bleiben jedoch die Gesichter ihrer zwei Kinder immer durch ein Emoji verdeckt.

Lilli Hollunder, Schauspielerin
Instagram / lilli
Lilli Hollunder, Schauspielerin
Lilli Hollunder mit ihrem Baby im Januar 2023
Instagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrem Baby im Januar 2023
Lilli Hollunder mit ihrer Tochter Billie
Instagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrer Tochter Billie
Wie findet ihr es, dass Lilli so kurz nach der Geburt wieder arbeitet?
91
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de