Promiflash Logo
Fruchtblase zu früh geplatzt: Alex Reids Liebste meldet sichInstagram / alexreidofficialZur Bildergalerie

Fruchtblase zu früh geplatzt: Alex Reids Liebste meldet sich

22. Feb. 2023, 17:36 - Antonija Rozic

Nikki Manashe meldet sich aus dem Krankenhaus zu Wort. Die Britin und ihr Verlobter Alex Reid (47) könnten eigentlich kaum glücklicher sein: Das Pärchen erwartet Zwillinge. Doch am Dienstag folgte ein großer Schock für die werdenden Eltern – die Fruchtblase der Beauty ist nach nur 18 Wochen geplatzt. Der Ex-Profi-Kämpfer richtete sich daraufhin an seine Fans. Jetzt gibt Nikki ein Update.

In einem langen Instagram-Post schreibt sie: "Vor 48 Stunden ist meine Fruchtblase von Zwilling A geplatzt. Ich habe angefangen zu bluten, weil ich eine tief liegende Plazenta habe. Die Blutungen kommen immer noch ab und zu." Für Nikki gibt es nun vier Möglichkeiten. Entweder erleidet sie eine Infektion und muss ihre ungeborenen Babys abtreiben, um ihr eigenes Leben zu retten. Die nächste Möglichkeit wäre, ihre Kinder innerhalb der nächsten 24 Stunden auf die Welt zu bringen, allerdings würden ihre Zwillinge die Geburt nicht überleben. Oder aber Zwilling B entwickelt sich weiter, während sein Geschwisterchen es nicht schafft.

Nikki hofft inständig auf die letzte Alternative: "Szenario vier – beide Babys überleben die 22. Woche, erhalten eine spezielle Steroidinjektion, um die Entwicklung der Lungen der Zwillinge zu fördern, aber sie könnten trotzdem zu früh entbunden werden und für einige Monate auf einer Spezialstation landen." Sie wünsche sich nur, dass sie und ihre Schützlinge gesund bleiben und beide auf die Welt kommen.

Nikki Manashe, Netz-Star
Instagram / ivf_chasing_dreams
Nikki Manashe, Netz-Star
Nikki Manashe im Krankenhaus
Instagram / ivf_mama_nikki
Nikki Manashe im Krankenhaus
Nikki Manashe und ihre Tochter  Anastasia Pixie Reid
Instagram / alexreidofficial
Nikki Manashe und ihre Tochter Anastasia Pixie Reid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de