Promiflash Logo
Schwangere Cheyenne Ochsenknecht hat starke RückenschmerzenInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Schwangere Cheyenne Ochsenknecht hat starke Rückenschmerzen

22. Feb. 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Auch in dieser Schwangerschaft machen Cheyenne Ochsenknecht (22) Beschwerden zu schaffen. Eine Tochter haben die Influencerin und ihr Mann Nino Sifkovits bereits – die kleine Mavie. Inzwischen erwartet das Paar sogar schon seinen zweiten Nachwuchs. Dieser Schritt war von den Diese Ochsenknechts-Stars auch geplant. In welchem Monat sie sich befindet, verriet die Blondine noch nicht. Dafür klagte Cheyenne jetzt aber über enorme Rückenschmerzen.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 22-Jährige, wie sie im Bett liegt. "Schwangerschaftsvitamine und ab ins Schlafland", schrieb das Model zu dem Schnappschuss und zeigte dabei eine Packung Tabletten. Der Grund: "Die Rückenschmerzen sind auch in der Schwangerschaft nicht normal." Seitdem sie mit Mavie schwanger war, führe sie sich deshalb die Nährstoffe zu.

Auch über die anstehende Entbindung hatte Cheyenne bereits mit ihren Instagram-Followern gesprochen. "Ich hatte bei Mavie einen geplanten Kaiserschnitt, weil sie Beckenendlage war und die Nabelschnur eng um den Hals hatte. Und es war eine sehr schöne, angenehme und stressfreie Geburt", erinnerte sie sich. Das Ungeborene liege ebenfalls in Beckenendlage – und komme voraussichtlich auch per Kaiserschnitt zur Welt.

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Mann Nino im Februar 2023 in Berlin
ActionPress
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Mann Nino im Februar 2023 in Berlin
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Wie findet ihr es, dass Cheyenne über ihre Beschwerden spricht?
56
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de