Promiflash Logo
Neue Flamme? Leonardo DiCaprio feiert mit 21-jährigem ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Flamme? Leonardo DiCaprio feiert mit 21-jährigem Model

23. Feb. 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (48) bleibt seinem Beuteschema treu! Der Schauspieler ist dafür bekannt, stets deutlich jüngere Frauen zu daten. Seine Ex-Freundinnen, wie Camila Morrone (25) und Nina Agdal (30), waren nie älter als 25 Jahre. Nachdem ihm eine Beziehung mit der 19-jährigen Eden Polani nachgesagt wurde, bekam er zuletzt viel Hass im Netz ab. Nun ist Leo wieder mit einer jungen Beauty unterwegs!

Auf Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, ist der 48-Jährige mit einem 21-jährigen Model zu sehen. Josie Redmond und Leo verließen um 4 Uhr morgens das Luxushotel und Restaurant Chiltern Firehouse in London. Ihre Model-Bio beschreibt Josie als Mädchen "mit Südstaaten-Charm". Während seine potenzielle neue Flamme selbstbewusst an den Paparazzi vorbeilief, war der "Romeo + Julia"-Darsteller inkognito mit ins Gesicht gezogener Basecap und Maske unterwegs.

Ein Insider ließ gegenüber Daily Mail verlauten, dass Anmerkungen wie "Seine neue Freundin war noch nicht mal geboren, als Titanic herauskam" Leonardo stören würden. Er wolle "dieses Image ein für alle Mal loswerden". Versteckte er sich deshalb vor den Fotografen?

Eden Polani, Model
Instagram / edenpolanii
Eden Polani, Model
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio, Oktober 2019
LRNYC / MEGA
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio, Oktober 2019
Leonardo DiCaprio, 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio, 2018
Glaubt ihr, dass Leo bald sein Dating-Image loswird?
11
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de