Promiflash Logo
Total niedlich: Paris Hilton zeigt erstmals ihren Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total niedlich: Paris Hilton zeigt erstmals ihren Sohn!

23. Feb. 2023, 17:30 - Antonija Rozic

Paris Hilton (42) entzückt mit diesem Bild! Das It-Girl sorgte im Januar für eine große Überraschung: Die Hotelerbin und ihr Mann Carter Reum begrüßten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt. Das Paar darf sich über einen Sohn freuen, der per Leihmutterschaft auf die Welt kam. Bisher war nur der Name des kleinen Mannes bekannt, doch jetzt sorgt die Blondine für einen niedlichen Anblick: Paris zeigt erstmals ihr Baby!

Im Gespräch mit Glamour spricht die 42-Jährige über die Geburt ihres Kindes. Für das Interview ließ sich die Neumama mit ihrem Liebsten und Söhnchen Phoenix Barron ablichten und präsentiert somit ihren ganzen Stolz der Öffentlichkeit. Auf dem Foto hält Paris ihr Neugeborenes auf dem Arm, das friedlich schlummert. Papa Carter gibt seiner Frau einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

Paris scheint nicht nur ihre Fans gerne im Ungewissen zu lassen. Sie habe auch ihrer Familie erst spät von ihrem Mutterglück erzählt, wie sie gegenüber Harper's Bazaar berichtete: "Mein ganzes Leben ist so öffentlich gewesen. Ich hatte nie etwas nur für mich. Wir haben beschlossen, dass wir diese ganze Erfahrung nur für uns behalten wollten."

Paris Hilton und Carter Reum
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum
Paris Hilton und ihr Baby
Instagram / parishilton
Paris Hilton und ihr Baby
Paris Hilton, It-Girl
Getty Images
Paris Hilton, It-Girl
Wie findet ihr das Foto?
252
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de