Promiflash Logo
Echtpelz-Drama bei GNTM: Heidi Klum findet's halb so schlimmGetty ImagesZur Bildergalerie

Echtpelz-Drama bei GNTM: Heidi Klum findet's halb so schlimm

24. Feb. 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (49) überlässt jedem seine Meinung. Seit zwei Wochen flimmert die beliebte Castingshow Germany's next Topmodel wieder über die Fernseher der deutschen Haushalte. Insbesondere eine Kandidatin sorgte bereits jetzt für ordentlich Wirbel. Vergangene Woche waren die Fans schon genervt von Elsa, da sie damit geprahlt hatte, wie viel Geld sie für Klamotten ausgebe. Diese Woche schockierte die Friseurin die Zuschauer damit, dass sie Echtpelz liebe. Nun gab Modelmama Heidi ihre Meinung dazu ab!

Die Chefjurorin teilte auf Instagram den Ausschnitt aus der Show, in dem die 18-Jährige ihren Mitkandidatinnen stolz ihre 400 Euro Fuchspelz-Jacke präsentiert. Dazu schrieb Heidi: "Echtpelz oder Kunstpelz? Fleisch essen oder vegan leben? Viele Kandidatinnen, viele Meinungen!" Offenbar will die 49-Jährige damit einmal mehr beweisen, dass in der Sendung viele verschiedene Lebensweisen Platz finden.

In der ersten Folge hatte Elsa preisgegeben, dass sie bis zu 1.500 Euro monatlich für neue Kleidung ausgebe. Das Geld dafür bekomme sie von ihren Eltern. Bei den Zuschauern hatte sich die Beauty damit nicht gerade beliebt gemacht. "Das Geld, mit dem Elsa einmal shoppen geht, sind für mich drei Monatsmieten", hatte ein Twitter-User angemerkt. "Ist Elsa ernsthaft stolz, weil sie auf Kosten ihrer Eltern shoppen geht?", hatte sich ein Weiterer gefragt.

Elsa Latifaj, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / elsa_latifaj_98
Elsa Latifaj, GNTM-Kandidatin 2023
Heidi Klum bei den Golden Globes im Januar 2023 in Beverly Hills
Getty Images
Heidi Klum bei den Golden Globes im Januar 2023 in Beverly Hills
Elsa, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
ProSieben / Richard Hübner
Elsa, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Wie findet ihr es, dass Heidi sich nicht gegen Echtpelz stellt?
209
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de