Promiflash Logo
Liebesgerüchte: Jennifer Hudson genießt Dinner mit CommonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images, Gary Gershoff/Getty Images for Cantor FitzgeraldZur Bildergalerie

Liebesgerüchte: Jennifer Hudson genießt Dinner mit Common

24. Feb. 2023, 8:54 - Jannike Wacker

Ob Jennifer Hudson (41) und Common (50) hier einen romantischen Abend genossen haben? Die Schauspielerin war bis 2017 mit dem Wrestler David Otunga (42) verlobt. Mit ihm hat sie sogar einen gemeinsamen Sohn. Nachdem ihre Beziehung zerbrochen war, wurde es etwas still um ihr Liebesleben. Im Sommer 2022 folgte dann die Überraschung: Angeblich soll der Rapper Common der neue Mann in ihrem Leben sein. Und auch jetzt wurden die beiden wieder bei einem gemeinsamen Date erwischt.

Die Fotos, die unter anderem People vorliegen, zeigen Jennifer und Common bei einem gemeinsamen Abend. Im kalifornischen Malibu werden sie beim Verlassen des Restaurants Nobu erwischt. Lässig in Sweatpants und Hoodie scheinen die beiden ein romantisches Dinner genossen zu haben. Mit diesen Bildern heizt das angebliche Paar nun die Gerüchteküche weiter an, denn bisher wurde ihre Liebe nicht offiziell bestätigt.

Auch wenn es nicht feststeht, dass Common der neue Mann an Jennifers Seite ist, wurde bereits spekuliert, ob die zwei vielleicht sogar schon eine ernsthafte Beziehung führen. Die beiden wurden Anfang Dezember beim Verlassen ihrer Dreharbeiten gesehen. Dass der 50-Jährige Jennifer von der Arbeit abholt, könnte ein Zeichen sein, dass es zwischen ihnen ernste Absichten gibt.

Jennifer Hudson, Sängerin
Instagram / /iamjhud
Jennifer Hudson, Sängerin
Common, Rapper
Getty Images
Common, Rapper
Sängerin Jennifer Hudson
Getty Images
Sängerin Jennifer Hudson
Denkt ihr, dass Jennifer und Common zusammen sind?
14
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de