Promiflash Logo
Moderatorin Janin Ullmann muss erst lernen, wie daten geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Moderatorin Janin Ullmann muss erst lernen, wie daten geht!

25. Feb. 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Dating ist nicht eines jeden Sache! Make Love, Fake Love-Moderatorin Janin Ullmann (41) war zwölf Jahre lang mit dem "Mein Blind Date mit dem Leben"-Star Kostja Ullmann (38) in einer Beziehung. Seit Ende 2018 geht das Paar getrennte Wege. Trotzdem sind die Ex-Liebenden bis heute gut miteinander befreundet und stehen sich sehr nahe. Weil die Blondine so lange vergeben war, hat sie kaum Erfahrung mit Dates. Janine fällt es schwer, eine Person anzusprechen!

Die Moderatorin wäre wieder bereit für eine neue Liebe. Im Interview mit der Gala gibt Janin zu, dass sie sich anfangs sehr schwergetan habe Leute kennenzulernen. "Wenn es um solche Sachen geht, bin ich schüchtern", erklärt sie. "Ich würde auch niemals von mir aus auf die Idee kommen, jemanden anzusprechen", geht die TV-Kupplerin noch mehr ins Detail. Trotzdem finde sie es ganz toll, wenn andere Frauen den Mut dafür aufbringen.

Janine müsse das Dating erst mal wieder lernen. Als sie vor Kostja noch Single war, habe es noch kein WLAN gegeben. Mittlerweile besitze Janin schließlich doch ein iPhone. Ob die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin darauf wohl Dating Apps nutzt?

Janin Ullmann und Yeliz Koc für "Make Love, Fake Love"
RTL
Janin Ullmann und Yeliz Koc für "Make Love, Fake Love"
Janin Ullmann, Schauspielerin
Instagram / janinullmann
Janin Ullmann, Schauspielerin
Evgeny Vinokurov, Janin Ullmann und  Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Getty Images
Evgeny Vinokurov, Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Janin bei dem Thema so schüchtern ist?
190
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de