Yasin Cilingir verrät genauen Entbindungstermin seines Babys

Samira und Yasin Cilingir, Juni 2022Instagram / yasin__ca
26. Feb. 2023 -
Veronika Mosdir

Neue Infos zum Baby! Yasin (32) und Samira Cilingir werden erneut Eltern. Nach Söhnchen Malik dürfen sich die Love Island-Stars nun auf ein Mädchen freuen. Auch wenn die Schwangerschaft nicht ganz komplikationslos abläuft, gibt die Influencerin stets Updates auf Social Media. Aber auch der werdende Zweifach-Papa hält sich mit den Details nicht zurück: Jetzt verrät Yasin den errechneten Geburtstermin seines Kindes!

Anzeige
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik an Silvester 2022Instagram / yasin__ca

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram enthüllt der Wahlhamburger: Samira und Yasins Tochter soll am 25. Juni zur Welt kommen! Außerdem erklärt der Reality-TV-Star, dass in dieser Schwangerschaft alles anders sei – auch für ihn: "Die Gefühle sind anders als bei Malik, ich habe ein bisschen Angst – aber vor Vorfreude." Die Tritte des Ungeborenen spürt er auch schon.

Anzeige
Yasin und Samira Cilingir im April 2022Instagram / samira.bne

Vor wenigen Tagen zeigte Samira ihre kleine Babykugel. "Babygirl – Schwangerschaftswoche 21", schrieb die Beauty zu dem Schnappschuss, auf dem sie liebevoll ihren Bauch hält und breit in die Kamera grinst.

Anzeige
Samira Cilingir im Februar 2023Instagram / samira.bne
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil