Bald so weit: Schwangere Valdrina Haziri packt Kliniktasche!Instagram / valdetvaldrinaZur Bildergalerie

Bald so weit: Schwangere Valdrina Haziri packt Kliniktasche!

- Kelly Lötzsch

Bei Valdrina Haziri ist es bald so weit! Die einstige #CoupleChallenge-Kandidatin erwartet derzeit mit ihrem Mann Valdet Haziri ihr erstes Kind. Immer wieder hat sie während ihrer Schwangerschaft ihre Fans mit Updates auf dem Laufenden gehalten. Nun neigt sich diese jedoch dem Ende zu und es wird bald so weit sein: Valdrina bereitet sich schon auf die Geburt ihres Babys vor!

In ihrer Instagram-Story filmt sich die Influencerin dabei, wie sie die Kliniktasche für die bevorstehende Geburt packt. Klamotten, Duschgel und Babysachen dürfen dabei natürlich nicht fehlen! Auch das Kinderzimmer wird langsam fertig: "Diese Woche steht ihr Kleiderschrank und diese Woche sollte sie eigentlich kommen", freut sich Valdrina auf die Kleine.

Wie ihre Tochter heißen wird, haben Valdet und Valdrina noch nicht verraten – sie konnten sich offenbar auch noch nicht einigen! "Wir sind uns zwischen zwei Namen nicht einig. Valdet ist sich sicher, die Kleine wird M... heißen und ich nenne sie halt L...", witzelte sie vor wenigen Tagen.

Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Valdrina Haziri im Dezember 2022
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina Haziri im Dezember 2022
Valdrina Haziri mit ihrem Babybauch
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina Haziri mit ihrem Babybauch
Denkt ihr, sie einigen sich noch vor der Geburt auf einen Namen?
24
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de