Promiflash Logo
Komisch? Anni schaute Andrejs Bachelor-Staffel mit ihrem Ex!Instagram / dregoldZur Bildergalerie

Komisch? Anni schaute Andrejs Bachelor-Staffel mit ihrem Ex!

28. Feb. 2023, 17:24 - Veronika Mosdir

Ist es im Nachhinein eine unangenehme Situation? In Andrej Mangolds (36) Liebesleben scheint es seit einiger Zeit wieder richtig gut zu laufen: Nachdem der Ex-Bachelor die Beziehung mit Annika Jung im August 2022 öffentlich gemacht hatte, folgte auch nur drei Monate später das gemeinsame Liebesnest. Gegenüber Promiflash verrieten sie nun den Anfang ihrer Liebesgeschichte – 2021 lernten sie sich kennen: Aber Anni kannte Andrej tatsächlich schon vom Rosenformat...

"Ich habe die Staffel tatsächlich geguckt, mit meinem Ex-Freund, ja", gab sie nun lachend im Promiflash-Interview zu. Auch Andrej schmunzelte bei dieser Info. Danach habe Annika den einstigen TV-Junggesellen aber nicht mehr verfolgt. "Ich wusste gar nicht so viel über ihn", erklärte die Influencerin weiter. Ob sie dann wohl auch das ganze Sommerhaus-Drama nicht mitbekommen hatte?

"Die Sympathie war von Anfang an da. Ich habe ihn im echten Leben kennengelernt. [...] Ich habe mich nicht beeinflussen lassen", stellte Anni klar und fügte hinzu, dass sie sich ihre eigene Meinung im realen Leben bilde. Dass ihr Kennenlernen nicht im TV oder Internet stattgefunden hat, findet auch Andrej gut.

Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Andrej Mangold und Annika Jung, Influencer
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Annika Jung, Influencer
Annika Jung, Freundin von Andrej Mangold
Instagram / anniju__
Annika Jung, Freundin von Andrej Mangold
Hättet ihr gedacht, dass Andrej so locker auf die Aussage reagiert?
168
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de