Promiflash Logo
Das denkt Andrej Mangold über neuen Bachelor David JacksonMatthias Nareyek / Getty Images , Instagram / dee_jaxonZur Bildergalerie

Das denkt Andrej Mangold über neuen Bachelor David Jackson

1. März 2023, 19:06 - Antonija Rozic

Was hält Andrej Mangold (36) von seinem Nachfolger? Der Realitystar war 2019 auf der Suche nach der großen Liebe und stellte sich dem berühmten TV-Abenteuer: Als Bachelor ließ er mehrere Frauenherzen höherschlagen. Heute ist es wieder so weit und Neuling David Jackson ist bereit, sich neu zu verlieben und die Frau fürs Leben zu finden. Wie denkt eigentlich Andrej über den neuen Junggesellen?

Im Promiflash-Interview verriet der 36-Jährige, dass er mit David bereits Kontakt hatte, ihn aber nicht persönlich kennt. Nichtsdestotrotz schien Andrej von dem Stuttgarter mehr als angetan zu sein und schwärmte: "Was man natürlich sieht, ist ein attraktiver Kerl, hat einen Bombenkörper – er ist Sportler. Und das ist halt auch schon das, was man weiß und was man kennt." Zudem soll David ein "netter und sympathischer Typ" sein.

Ob David in der Sendung seine Traumfrau finden wird? Laut Andrej stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Allerdings räumte er gegenüber Promiflash ein: "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in der Staffel gar nichts passiert und er Single ist und die Frauen ihr Ding machen – und dann war's das halt."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Bachelor 2023 David Jackson
RTL / Frank J. Fastner
Bachelor 2023 David Jackson
Andrej Mangold, TV-Bekanntheit
Instagram / dregold
Andrej Mangold, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass David Single bleibt?
296
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de