Anzeige
Promiflash Logo
"Sister Wives"-Star Meri Brown stellt klar: Sie ist heteroInstagram / therealmeribrownZur Bildergalerie

"Sister Wives"-Star Meri Brown stellt klar: Sie ist hetero

1. März 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt klärt Meri Brown (52) ihre Follower über ihre Sexualität auf. Die "Sister Wives"-Darstellerin war von 1990 bis Ende 2022 mit ihrem Ehemann Kody Brown (54) verheiratet. Gemeinsam haben sie ihren mittlerweile 27 Jahre alten Leon Brown. Seit der Trennung von ihrem Mann ist es um das Liebesleben der 52-Jährigen ruhig geworden. Anfang Februar postete sie dann ein Bild mit einer Freundin im Netz – die Fans spekulierten, ob das ihre neue Partnerin ist. Jetzt spricht Meri über ihre sexuelle Orientierung.

"Ich bekenne mich dazu, heterosexuell zu sein", berichtete sie am Freitag in einem Instagram-Livestream auf ihrem Kanal. Sie habe angesichts der Spekulationen das Bedürfnis gehabt, die Situation klarstellen zu wollen. Dennoch habe sie sich auch ein bisschen darüber amüsiert, dass die Leute im Dunkeln getappt sind. "Es spielt keine Rolle, mit wem ich ein Foto mache und es poste", äußerte sich die Autorin weiter dazu. Die Menschen denken immer, dass eine rein platonische Freundschaft nicht möglich sei.

Der Noch-Ehemann von Meri führt mit mehreren Frauen eine polyamore Beziehung. Doch sein Beziehungsmodell scheint nach und nach auseinanderzubrechen. Denn nicht nur Meri trennte sich von ihm, sondern auch zwei weitere seiner Frauen.

Meri Brown und ihre Freundin Danelle DelgadoInstagram / therealmeribrown
Meri Brown und ihre Freundin Danelle Delgado
Meri Brown im Oktober 2021Instagram / therealmeribrown
Meri Brown im Oktober 2021
Kody und seine Ehefrau Meri BrownInstagram / therealmeribrown
Kody und seine Ehefrau Meri Brown
Wie findet ihr es, dass Meri sich als heterosexuell outet?
76
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de