Promiflash Logo
Total neuer Look: Dixie D'Amelio hat jetzt blonde Mähne!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Total neuer Look: Dixie D'Amelio hat jetzt blonde Mähne!

1. März 2023, 22:30 - Marlene Windhoefer

Dixie D'Amelio (21) wagt etwas Neues! Die US-Amerikanerin gehört zusammen mit ihrer Schwester Charli (18) zu den erfolgreichsten TikTok-Stars der Welt. Auf der Social-Media-Plattform gibt die Influencerin ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Erst kürzlich machte sie publik, dass sie schwer erkrankt ist – bei ihr wurde eine prämenstruelle Störung diagnostiziert. Nun besuchte sie dennoch die Fashion Week in Paris und präsentierte dabei ihre neue Friese.

Auf der Pariser Fashion Week zeigte sich die 21-Jährige nun mit rapsel-kurzer Mähne – doch das war noch nicht alles. Ihren Kopf rasierte sich die TikTokerin nämlich bereits vor einigen Wochen kahl. Nun hatte sie jedoch offenbar Lust auf eine neue Haarfarbe – Dixie ist jetzt nämlich eine Blondine! Zu ihrem neuen Look kombinierte sie ein komplett schwarzes Outfit samt transparentem Bleistiftrock sowie einer lässigen Sonnenbrille.

Das Event besuchte Dixie im Übrigen nicht nur ohne ihre jüngere Schwester – sondern auch als Neu-Single. 2020 war sie mit Noah Beck zusammengekommen. Im vergangenen Jahr trennten sich die beiden jedoch, nachdem es zahlreiche Krisen-Gerüchte gegeben hatte.

Dixie D'Amelio im Februar 2023 in Paris
Getty Images
Dixie D'Amelio im Februar 2023 in Paris
Dixie D'Amelio, US-amerikanischer TikTok-Star
SIPA PRESS / ActionPress
Dixie D'Amelio, US-amerikanischer TikTok-Star
Noah Beck und Dixie D'Amelio
Getty Images
Noah Beck und Dixie D'Amelio
Wie gefällt euch Dixies neue Frisur?
26
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de