Anzeige
Promiflash Logo
Loredana wird 19: So rührend gratuliert Schwester EstefaniaInstagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Loredana wird 19: So rührend gratuliert Schwester Estefania

2. März 2023, 14:42 - Hannah-Marie Blohme

Loredana Wollny hat wieder einen Grund zur Freude! Erst vor wenigen Monaten ist die TV-Persönlichkeit zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Freund Servet durfte sie einen Sohn, den kleinen Aurelio auf der Welt willkommen heißen. Nun gibt es schon wieder etwas zu feiern: Der Wollnys-Star wird heute 19 Jahre alt – und darf sich über zuckersüße Glückwünsche von Schwester Estefania (21) freuen!

Estefania teilte in ihrer Instagram-Story unter anderem ein Foto von Loredana mit ihrem Baby. Dazu schrieb die Sängerin: "Alles Gute zum Geburtstag, du wunderschöne Mama. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste, mein Schatz." Zudem zeigte sie ein paar Kinderfotos und betonte: "Du kannst immer auf mich zählen. Ich liebe dich von ganzem Herzen."

Estefania und Loredana sind die Nesthäkchen der TV-Großfamilie. Wegen ihres geringen Altersunterschieds haben die beiden offenbar auch ähnliche Interessen. In einer "Die Wollnys"-Folge hatten sie ihre Mutter Silvia (58) wegen einer gemeinsamen Aktivität aber ziemlich auf die Palme gebracht. Sie wollten ausbüchsen, um in einen Club zu gehen, aber wurden von ihr dabei auf frischer Tat ertappt.

Instagram / estefaniawollny21
Estefania und Loredana Wollny, Reality-TV-Stars
RTLZWEI
Silvia Wollny mit Estefania und Loredana
RTLZWEI
Szene aus "Die Wollnys"
Was sagt ihr zu den Glückwünschen?224 Stimmen
185
Meganiedlich!
39
Na ja, mir persönlich ist das alles etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de