Promiflash Logo
Der Name von Paris Hiltons zukünftiger Tochter steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Name von Paris Hiltons zukünftiger Tochter steht fest!

3. März 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (42) möchte eine Tochter haben! Im Januar verkündete die Hotel-Erbin überraschend, dass sie und ihr Ehemann Carter Reum zum ersten Mal Eltern geworden sind. Vor einigen Tagen enthüllte die frischgebackene Mama den Namen ihres Sohnes: Phoenix Barron. Die Beauty wünscht sich noch weiteren Nachwuchs. Am liebsten ein Töchterchen, denn: Paris hat schon lange einen weiteren Städtenamen für ihren zukünftigen weiblichen Nachwuchs parat!

"Ich freue mich sehr darauf, dass Phoenix eines Tages eine kleine Schwester namens London haben wird", verrät die 42-Jährige im TalkShopLive-Stream und fügt hinzu: "Es ist meine Lieblingsstadt und ich wollte meine Tochter schon immer London nennen." Die Trendsetterin wollte bewusst zuerst einen Jungen haben, weil sie sich für sich selbst einen älteren Bruder gewünscht hätte. "Ich habe das Gefühl, dass viele Dinge, die mir passiert sind, nicht passiert wären, wenn ich einen großen Bruder gehabt hätte, der mich beschützt hätte", erzählt die Beauty weiter.

"Ich habe nur Jungs. Ich habe 20 Jungs", verriet Paris vor wenigen Tagen im Glamour-Interview über ihre bisher befruchteten Embryos, die sie aufbewahre. Weil sie sich jetzt aber eine Tochter wünscht, habe sie weitere Eizellen befruchten lassen. Die Millionärin muss sich allerdings noch ein wenig gedulden, erzählte sie: "Ich habe den Prozess erst vor einem Monat durchlaufen, also warte ich auf die Ergebnisse, um zu sehen, ob es ein Mädchen wird."

Paris Hilton und Carter Reum im Februar 2023
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum im Februar 2023
Paris Hilton und Carter Reum im September 2021
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum im September 2021
Paris Hilton und ihr Baby
Instagram / parishilton
Paris Hilton und ihr Baby
Wie findet ihr die Idee mit den Städtenamen?
214
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de