Promiflash Logo
Alles Jungs: Paris Hilton bewahrt 20 Embryos für Zukunft aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Jungs: Paris Hilton bewahrt 20 Embryos für Zukunft auf

25. Feb. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (42) ist bereit für weiteren Nachwuchs! Erst im Januar verkündete die Hotel-Erbin die Geburt ihres Sohnes per Leihmutter. Anfangs haben sie und ihr Mann Carter Reum ein großes Geheimnis aus dem Namen des Kleinen gemacht. Mittlerweile hat das Paar nicht nur verraten, wie ihr Sohn heißt, sondern auch ein süßes Foto von ihm gezeigt. Jetzt verkündet Paris: Phoenix soll kein Einzelkind bleiben!

Die frischgebackene Mutter bewahrt sage und schreibe 20 befruchtete Embryos auf, erklärt sie im Glamour-Interview: "Ich habe nur Jungs. Ich habe 20 Jungs." Doch Paris wünscht sich vielmehr eine Tochter, weshalb sie weitere Eizellen habe befruchten lassen. Die 42-Jährige muss sich allerdings noch ein wenig gedulden, verrät sie: "Ich habe den Prozess erst vor einem Monat durchlaufen, also warte ich auf die Ergebnisse, um zu sehen, ob es ein Mädchen wird."

Auch ihr zweites Kind werde Paris nicht selbst austragen. Das läge jedoch nicht an ihrem Alter, wie sie gesteht: "Ich habe einfach solche Angst... Geburt und Tod sind die beiden Dinge, die mir mehr Angst machen als alles andere auf der Welt."

Paris Hilton und Carter Reum im Februar 2023
BACKGRID/MEGA
Paris Hilton und Carter Reum im Februar 2023
Paris Hilton und Carter Reum im Februar 2023
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum im Februar 2023
Paris Hilton, US-amerikanische Hotelerbin
Getty Images
Paris Hilton, US-amerikanische Hotelerbin
Wie findet ihr Paris' Methode, um eine Tochter zu bekommen?
1872
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de