Promiflash Logo
Dieser "Temptation Island"-Verführer wird GZSZ-Bösewicht!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Dieser "Temptation Island"-Verführer wird GZSZ-Bösewicht!

3. März 2023, 10:06 - Veronika Mosdir

Ein ganz neues Projekt für Mario Wittmann! Vor allem durch seine Verführerrolle bei Temptation Island V.I.P. dürfte er nun einem größeren Publikum bekannt sein. Damals verstand er sich mit der prominenten Kandidatin Giulia Siegel (48) am besten. So richtig verführen konnte er sie aber nicht. Anscheinend ist sein schauspielerisches Talent größer: Denn Mario wird demnächst tatsächlich bei GZSZ zu sehen sein!

Wie Bild berichtet, hat der MMA-Fighter ein Angebot der Daily bekommen. Mario wirkte zuletzt schon bei einem Kurzfilm mit, der sogar bei den Festspielen in Cannes gezeigt werden soll. Laut der TV-Bekanntheit habe das Werk sogar Chancen auf einen Sieg! "Das Material haben die Scouts von 'Gute Zeiten, schlechten Zeiten' bekommen und haben sich innerhalb von zwei Tagen bei mir gemeldet", erklärte er im Interview und verriet auch, wie seine Rolle sein werde.

"Ich bin nicht der nette Mensch von nebenan. In der Rolle fühle ich mich sehr wohl", betonte er lachend. Mario werde mit dem Charakter im Kollekiez wohl ab und zu auch anecken. Bisher hatte er schon einige Drehtage, die es offenbar in sich hatten: "Eine Szene dauert allein Stunden. Das ist der Wahnsinn."

Mario Wittmann und Giulia Siegel bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Mario Wittmann und Giulia Siegel bei "Temptation Island V.I.P."
Mario Wittmann, Sportler
Instagram / fistofbuddha
Mario Wittmann, Sportler
Mario Wittmann, Reality-TV-Kandidat
Instagram / fistofbuddha
Mario Wittmann, Reality-TV-Kandidat
Meint ihr, Mario wird einen guten Job machen?
80
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de