Anzeige
Promiflash Logo
Michelle stellt klar: Sie ist Matze Höhn nicht fremdgegangenInstagram / michelleesimoel_Zur Bildergalerie

Michelle stellt klar: Sie ist Matze Höhn nicht fremdgegangen

3. März 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Das will Michelle Simöl nicht auf sich sitzen lassen! Rund anderthalb Jahre waren sie und Matthias Höhn (27) ein Paar. Vor wenigen Tagen gab die Blondine dann jedoch die Trennung bekannt. Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller hat sich ebenfalls schon zu dem Liebes-Aus gemeldet. Die Gründe wollen beide bislang für sich behalten. Jetzt wurde allerdings gemunkelt, dass Michelle fremdgegangen sein soll – was diese nun entschieden dementierte!

In ihrer Instagram-Story wehrte sich die 18-Jährige gegen die Vorwürfe. "Es ist ja wirklich noch schlimmer, dass man denkt, ich hätte Matthias betrogen. Habe ich nicht. Ich würde niemals eine Person betrügen. Ich bin einfach kein Mensch, der so etwas tut", stellte Michelle klar. Auch eine neue Liebe ihrerseits habe keine Rolle gespielt. "Nur um da mal den Wind aus den Segeln zu nehmen", schloss die Influencerin ihr Statement ab.

Auch Matze nahm Michelle in Schutz und betonte, dass sie ihn nicht betrogen und sich auch nicht neu verliebt habe. Und wie ist das Verhältnis der beiden nach der Trennung? "Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir im Guten auseinandergegangen sind. Aber ich glaube, es gibt Trennungen, die gehen noch schlimmer auseinander. Und es gibt Trennungen, die gehen noch besser auseinander", erklärte er in einer Instagram-Fragerunde.

Matthias Höhn und seine Freundin MichelleInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Michelle Simöl, InfluencerinInstagram / michelleesimoel_
Michelle Simöl, Influencerin
Matthias Höhn, TV-StarInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, TV-Star
Denkt ihr, dass die beiden den Grund noch öffentlich machen?
197
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de