Promiflash Logo
Mit Kugel gesichtet: Neue Fotos von Laura Müllers BabybauchInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Mit Kugel gesichtet: Neue Fotos von Laura Müllers Babybauch

3. März 2023, 21:42 - Antonija Rozic

Laura Müller (22) zeigt sich mit ihrer wachsenden Körpermitte! Die Influencerin und ihr Mann Michael Wendler (50) machten Anfang Februar eine überraschende Verkündung. Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Kurz darauf gab es auch schon die ersten Bilder der schwangeren Beauty – auf ihrem OnlyFans-Profil veröffentlichte die Wahlamerikanerin Fotos ihres Babybauchs. Doch auch neue Bilder lassen nicht lange auf sich warten: Laura schiebt mit ihrem Liebsten eine ruhige Kugel!

Auf Paparazzi-Schnappschüssen, die Bild vorliegen, sind die werdenden Eltern bei einem Bummel durch Cape Coral in Florida zu sehen. Laura und Michael sollen einem Restaurant und der Steuerbehörde einen Besuch abgestattet haben. Für den entspannten Nachmittagsausflug entschied sich die 22-Jährige für ein schwarzes Jerseykleid und einen Hoodie – dank des dehnbaren Stoffs zeichnete sich unübersehbar ein Bäuchlein bei ihr ab.

Während sich die beiden bisher eher bedeckt halten, äußerte sich Michael vor Kurzem zur Schwangerschaft seiner Frau. "Wir haben das Geschlecht unseres Babys noch nicht bekannt gemacht und wir werden es zur gegebenen Zeit verkünden", verriet er gegenüber t-online.

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Michael Wendler und Laura Müller, Dezember 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, Dezember 2022
Glaubt ihr, Laura wird bald selbst Schnappschüsse ihres Babybauchs teilen?
801
912


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de