Anzeige
Promiflash Logo
Reality-TV-Bekanntheit Julia Prokopy zeigt nun ihren Freund!Instagram / julia_prokopyZur Bildergalerie

Reality-TV-Bekanntheit Julia Prokopy zeigt nun ihren Freund!

3. März 2023, 12:54 - Veronika Mosdir

Das ist also der Mann an ihrer Seite! Julia Prokopy (27) und Nico Schwanz (45) hatten sich im Jahr 2020 während ihrer Schwangerschaft getrennt. Daraufhin lieferten sie sich einen öffentlichen Rosenkrieg. Die Bachelor-Bekanntheit behauptete, das Malemodel würde keinen Unterhalt für die gemeinsame Tochter bezahlen. Nachdem sich das Drama beruhigt hatte, konnte die Beauty mit Liebesnews überraschen. Julia ist wieder vergeben – jetzt zeigt sie erstmals ihren Partner!

Schon im Oktober vergangenen Jahres bestätigte die Influencerin gegenüber Promiflash, dass sie vom Markt sei. Ihren Liebsten hielt sie aber aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt. Auf Instagram teilte Julia gemeinsame Bilder mit ihm aus dem Urlaub. "Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in dich", schwärmt sie in der Bildunterschrift. Die Turteltauben scheinen auch jede Menge Spaß zusammen zu haben.

Denn auf weiteren Aufnahmen albern sie herum und lachen dabei total glücklich. Julias Fans freuen sich über die Schnappschüsse und dass sie so glücklich wirkt. "Tolles Paar", oder "Genieße jede Sekunde. Ihr seid ein megaschönes Paar", lauten nur zwei der zahlreichen lieben Kommentare.

Jürgen Wunderlich Fotodesign
Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und ihr Freund, März 2023
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Julia jetzt ihren Freund gezeigt hat?87 Stimmen
55
Super, ich freue mich für das Paar!
32
Ich weiß nicht, man kann sein Glück auch privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de