Promiflash Logo
Tanja bewirbt Bibi Claßens Marke: Julian steht voll dahinterInstagram / tanjamakaric_, Instagram / bibisbeautypalace, Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Tanja bewirbt Bibi Claßens Marke: Julian steht voll dahinter

3. März 2023, 13:30 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) verteidigt seine Freundin! Einige Monate nachdem der YouTuber und Bibi Claßen (30) ihre Trennung nach 13 Jahren bekannt gegeben haben, ist er mit Tanja Makarić (25) zusammengekommen. Nun machte die Influencerin Werbung für den Bilou-Duschschaum von Julians Ex-Frau, was überhaupt nicht gut bei den Fans ankam. "Verstehe wirklich null, warum manche Menschen hier wieder ein Problem suchen. Tanja hat die Produkte getestet, fand sie toll und hat das mit euch geteilt. Ich habe Anteile von Bilou und habe alles mit aufgebaut", stellte der 29-Jährige klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de