Promiflash Logo
Wegen Prominenz? Gina-Lisa Lohfink hat nur LiebespleitenInstagram / ginalisa2309Zur Bildergalerie

Wegen Prominenz? Gina-Lisa Lohfink hat nur Liebespleiten

3. März 2023, 14:06 - Eyka Nannen

Wieso findet Gina-Lisa Lohfink (36) nicht den Richtigen? Die TV-Bekanntheit hat schon einige prominente Romanzen hinter sich: Neben Marc Terenzi (44) und Kay One (38) landete sie auch mit David Ortega (37) in der Kiste. Sogar eine heiße Affäre mit Sängerin Loona (48) verkündete sie – die entpuppte sich allerdings als PR-Masche. Die große Liebe war für die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin also bisher noch nicht dabei. Nun reflektierte Gina-Lisa ihre zahlreichen Liebespleiten.

"Bis jetzt waren es nur Flops. Ich gerate immer an die falschen Männer. Es ist nicht einfach, meine Prominenz steht mir im Weg", erklärte sie jetzt gegenüber Bild. Durch ihre Bekanntheit könne Gina-Lisa nie erkennen, wer es wirklich ernst mit ihr meint – und wer sie nur für Fame missbrauchen will: "Viele wollen einfach nur meinen Namen nutzen."

Wegen ihrer Vertrauensprobleme hält Gina-Lisa von Dating-Apps wie Tinder und Co. bis jetzt auch Abstand. "Damit kenne ich mich null aus. Ich bin da altmodisch. Aber so langsam taste ich mich ran", berichtete sie. Eine Freundin der Influencerin hat jetzt allerdings eine Dating-App entwickelt, die Schwindler direkt enttarnen soll.

Gina-Lisa Lohfink im Juli 2022
Instagram / ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink im Juli 2022
Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink, Juni 2009 in München
Getty Images
Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink, Juni 2009 in München
Gina-Lisa Lohfink, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink, Reality-TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, ihre Prominenz ist der Grund für Gina-Lisas Liebespleiten?
57
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de