Promiflash Logo
Fangirl wurde seine Frau: Heinz Hoenigs besondere LovestoryAugustin,ChristianZur Bildergalerie

Fangirl wurde seine Frau: Heinz Hoenigs besondere Lovestory

4. März 2023, 7:18 - Promiflash Redaktion

Heinz Hoenig (71) und seine Ehefrau verbindet eine eher ungewöhnliche Liebesgeschichte! Der Schauspieler gab seiner Liebsten Annika Kärsten-Hoenig 2019 das Jawort, nachdem die beiden ihre Liebe ein Jahr zuvor öffentlich gemacht hatten. Nach ihrer Hochzeit bekamen die Turteltauben, die 33 Jahre Altersunterschied trennen, zwei gemeinsame Söhne. Aber schon lange bevor die Eheleute sich kannten, war Heinz in dem Leben von Annika präsent!

Im Interview mit Bunte plauderte die 37-Jährige aus, dass sie schon früh ein Fan von ihrem heutigen Ehemann war und mit ihm quasi aufgewachsen sei. "Die Oma Jutta, bei der ich aufgewachsen bin, war der allergrößte Fan von Heinz Hoenig", gab sie preis und ergänzte, dass sie deshalb immer Filme mit dem Schauspieler im Fernsehen gesehen habe.

Dass die beiden einen Altersunterschied von 33 Jahren haben, stört die zwei aber überhaupt nicht – auch von negativen Nachrichten lassen sie sich nicht irritieren. Heinz fühle sich aber sowieso nicht alt: "Man kann ja ein Alter haben, aber alt bin ich nicht, das unterschreibe ich nicht."

Heinz Hoenig mit seiner Frau Annika, September 2021
Ot,Ibrahim
Heinz Hoenig mit seiner Frau Annika, September 2021
Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika
Augustin,Christian
Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika
Heinz Hoenig und seine Frau Annika
Instagram / heinz_hoenig_official
Heinz Hoenig und seine Frau Annika
Wie findet ihr es, dass die beiden so offen darüber sprechen?
150
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de