Promiflash Logo
Nach Hirnaneurysma: Tom Sizemore mit 61 Jahren verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hirnaneurysma: Tom Sizemore mit 61 Jahren verstorben

4. März 2023, 7:47 - Kelly Lötzsch

Traurige Neuigkeiten von Tom Sizemore (61). Der Schauspieler war vor rund zwei Wochen in seiner Wohnung zusammengebrochen und wurde mit einem schweren Hirnaneurysma ins Krankenhaus gebracht. Seitdem befand sich der "Der Soldat James Ryan"-Star in einem Koma und sein Zustand galt als kritisch und hoffnungslos. Nun haben seine Familie und Fans die traurige Gewissheit: Tom ist im Alter von 61 Jahren verstorben.

Das berichtete jetzt der Sprecher des US-Amerikaners gegenüber TMZ. "Mit großer Trauer muss ich bekannt geben, dass der Schauspieler Thomas Edward Sizemore heute im Alter von 61 Jahren im St. Joseph's Hospital in Burbank friedlich im Schlaf verstorben ist. Sein Bruder Paul und seine Zwillingsjungen Jayden und Jagger (17) waren an seiner Seite", erklärte dieser. Zuvor war seine Familie bereits informiert worden, dass es keine Hoffnung mehr gebe und eine Entscheidung über sein Lebensende gefällt werden müsse.

Tom machte sich zeit seines Lebens in etlichen Filmen und Serien einen Namen. Dafür wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Unter anderem wurde er auch im Jahr 2000 für die Rolle in "Witness Protection" als bester Hauptdarsteller für einen Golden Globe nominiert.

Tom Sizemore, Schauspieler
Getty Images
Tom Sizemore, Schauspieler
Tom Sizemore, November 2022
Getty Images
Tom Sizemore, November 2022
Tom Sizemore, August 2014
Getty Images
Tom Sizemore, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de