Anzeige
Promiflash Logo
Häusliche Gewalt: "Der Soldat James Ryan"-Star verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt: "Der Soldat James Ryan"-Star verhaftet!

20. Juli 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Tom Sizemore (54) wurde in den 90ern bekannt durch seine Rolle des Sergeant First Class Mike Horvath im oscarprämierten Meisterwerk "Der Soldat James Ryan". Dem Kriegsfilm-Genre blieb der Schauspieler gern treu und war unter anderem später auch in "Pearl Harbor" und "Black Hawk Down" zu sehen. Doch nach dem Erfolg kam der Absturz. Nun wurde Tom wegen Verdachts auf häusliche Gewalt festgenommen.

Wie die Los Angeles Times berichtet, ging bei der Polizei der kalifornischen Großstadt ein Notruf von Toms Freundin ein, weil er sie misshandelt haben soll. Der 54-Jährige wurde verhaftet und eine Kaution auf 50.000 US-Dollar festgesetzt. Es wäre nicht das erste Mal, dass er auf eine Partnerin losging. Bereits 2009 und 2011 nahm man ihn wegen des Verdachts der Körperverletzung an seiner Ex-Frau fest.

Auch mit Drogen hat Tom schon lange Probleme. 2006 wurde er wegen Besitz und Gebrauch von Methamphetamin zu 36 Monaten auf Bewährung verurteilt. Daraufhin nahm er auch an der US-amerikanischen Reality-Show "Celebrity Rehab with Dr. Drew" teil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de