Promiflash Logo
Starke Schmerzen: Jessica Haller gibt ein GesundheitsupdateInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Starke Schmerzen: Jessica Haller gibt ein Gesundheitsupdate

4. März 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Jessica Haller (32) befindet sich nun in guten Händen. Die einstige Bachelorette hat gerade viel um die Ohren: Neben ihrer Suche nach einem neuen Haus für sich, ihren Mann Johannes Haller (35) und ihre Tochter Hailey-Su wird sie auch noch von starken Rücken- sowie Kopfschmerzen geplagt. Deshalb flog die Beauty nach Deutschland, um dort einen Arzt aufzusuchen. Jetzt erklärte Jessica, was nun gegen ihre Beschwerden gemacht wird.

In ihrer Instagram-Story erklärte sie ihrer Community, dass sie momentan Spritzen für ihre Rückenschmerzen bekomme. Da diese aber nur den Schmerz lindern, müsse sie noch eine Therapie machen. "Es ist so, wenn ich nun nicht aufpassen sollte, mir ein Bandscheibenvorfall droht!", berichtete sie. Aus diesem Grund müsse sie ihren Trainingsplan ändern und manche Übungen sogar komplett rausstreichen. "Die Schmerzen begleiten mich tatsächlich schon Jahre, nur sind sie nach der Schwangerschaft echt extremer geworden", verriet die Auswanderin.

Bei den Kopfschmerzen sei die Ursache allerdings noch nicht bekannt, deshalb müsse Jessica das weiter beobachten."Unverträglichkeiten werden nun auch noch mal getestet, weil ich mich einfach ganz oft nach bestimmten Lebensmitteln ganz schlimm fühle", erklärte sie. Zudem werde sie noch von anhaltend niedrigem Blutdruck geplagt. Jetzt müsse sich die 32-Jährige jedoch noch etwas gedulden und die Ergebnisse abwarten.

Jessica Haller im Dezember 2022
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Dezember 2022
Jessica Haller, Influencerin
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Jessica Haller im Mai 2022
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Jessica so offen darüber spricht?
223
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de