Promiflash Logo
Süßer Partnerlook: David Beckham und Tochter auf ModenschauSIPA PRESSZur Bildergalerie

Süßer Partnerlook: David Beckham und Tochter auf Modenschau

4. März 2023, 10:48 - Ronja Hetland

Victoria Beckham (48) bekommt modische Unterstützung von ihrer Familie! Seit den 90ern gehen das Ex-Spice-Girl und David Beckham (47) schon gemeinsam durchs Leben. Vier Kinder bekamen der einstige Star-Fußballer und die Designerin im Laufe ihrer Beziehung: Brooklyn, Romeo (20), Cruz (18) und Harper (11). Nun saß auch fast der gesamte Beckham-Clan in der ersten Reihe bei Victorias Modenschau auf der Pariser Fashion Week. Besonders süß: David und Harper trugen einen coolen Papa-Tochter-Look!

Am Freitag präsentierte die 48-Jährige ihre neueste Kollektion mit einer großen Fashion-Show – dabei legte auch ihre Familie einen stylischen Auftritt hin. Auf einem Schnappschuss, der People vorliegt, läuft der vierfache Vater mit der elfjährigen Harper Hand in Hand zum glamourösen Mode-Event. Dabei entschieden sich beide für einen klassischen Anzug, wobei Harper dazu ganz lässig ein T-Shirt und sportliche Sneakers kombinierte. David wählte die edlere Variante und trug Lackschuhe und einen passenden Schlips.

Mama Victoria scheint für die Unterstützung durch ihre Liebsten total dankbar gewesen zu sein: "Ich würde es nicht ohne euch schaffen. Ich liebe euch alle so sehr [...]", schrieb sie rührend unter ein Instagram-Foto, auf dem neben David, Harper und Cruz auch der älteste Sohn Brooklyn und dessen Frau Nicola Peltz (28) strahlen. Nur Romeo Beckham fehlte bei dem Event.

Harper Seven, Romeo, David, Cruz und Victoria Beckham auf der "Save our Squad"-Premiere
Instagram / davidbeckham
Harper Seven, Romeo, David, Cruz und Victoria Beckham auf der "Save our Squad"-Premiere
Harper Seven Beckham und David Beckham im März 2023
Instagram / davidbeckham
Harper Seven Beckham und David Beckham im März 2023
David und Victoria Beckham mit ihrer Familie
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham mit ihrer Familie
Wie findet ihre David und Harpers Papa-Tochter-Look?
66
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de